"Ali Baba ist weg. Jetzt müssen nur noch die 40 Räuber verschwinden"…

…hört man aus Tunesien.

Bei uns ist die Lage komplizierter.

Hier erfolgt der tägliche Raub von Amtswegen.

"Legitimiert" durch eine "Wahl".

Wobei der Bundes"haushalt" nie zur Wahl stand.

Millionen Beamte und andere Sozialfälle berauben die Leistungsträger.

Millionen Bürohelden leben von virtuellem Geld und faulen Zukunftsversprechen.

Sind drei von vier Deutsche Mitglied oder Nutzniesser dieser ALI-BABA-PARTEI ?

Ich bilanziere mein bisheriges Leben:

Was habe ich bis zum heutigen Tag die Gesellschaft gekostet – und was habe ich geleistet ?

Chronik des Staatsbankrotts Nr. 5629

Über schotti

* geb. 1949 in Berlin * 1967-1971 Physikstudium an der Humboldt-Universität Berlin * 1975 Diplom in München * 1976 wissenschaftlicher Mitarbeiter am MPI für Astrophysik in Garching * 1977-1978 Redakteur beim Elektronik Journal München * 1979-1988 Aufbau eines Bauhandwerkbetriebes in München * 1989-1990 Songwriter/Sänger in San Diego (USA) * 1991-heute eigenfinanzierte Forschungsarbeit in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.