Woche für Woche besuchen mehr Menschen diesen blog

Sonst würde ich hier nicht Montag früh um 7 an meinem in Korea gebautem Laptop sitzen.

 

Ihnen wird vielleicht auffallen, dass ich mich nicht weiter mit der von-und-zu-Guttenberg-Affäre beschäftigt habe.

Die erledige ich mit einer Frage:

Was sind  D“D“R-Marxismus-Doktortitel wert…und die vielen tausend B“R“D-Promotionen, die keiner liest geschweige denn kauft ?

 

Als ich heute morgen aufwachte, wollte ich zunächst als Schlagzeile

EUROPÄER – WEHRT EUCH

wählen.

Dann würde ich dasselbe tun wie die Politiker, die jeden Tag ihre Leimruten in den jeweiligen Wind hängen.

82 Millionen Deutsche haben 82 Millionen sehr unterschiedliche Interessen.

Babys brauchen Milch – Rentner Gebisse.

 

Gibt es „die Nation“ ?

Ist es nicht vielmehr so, dass Grüppchen ihr Süppchen angeblich im Namen und zum Wohle  aller kochen ?

Als Helmut Kohl vor 20 Jahren rief : „Allen soll es besser gehen“ …fragte ich mich:  Den Tätern auch ?

Auch denen, die mich und viele meiner Leser heute um ihr Geld und ihre Zukunft bestehlen,  soll es nicht besser gehen.

 

Ich hätte vorhin auch

DER NÄCHSTE WAHNSINN – DIE NÄCHSTE BILLION

titeln können.

Eine ?

40 Jahre mal 270 Milliarden sind 10,8 Billionen.

Mit „B“ wie Bankrott.

Europa: 270 Milliarden Euro jährlich für den Abbau von

8. März 2011 Auf die EU-Staaten könnten gigantische Investitionssummen Nach Berechnungen der EU-Kommission müssten bis 2050 jährlich 270 Milliarden Euro in den Abbau … In der Industrie formiert sich gegen den Klimaschutz-Plan
www.zeit.de/wirtschaft/2011-03/klima-eu-strategie

 

…viel zu spät Widerstand

 

Hier begann meiner vor 20 Jahren:

37 Thesen für CO2

Sie können das Studium dieses blogs mit diesem allerersten Artikel beginnen.

Über schotti

* geb. 1949 in Berlin * 1967-1971 Physikstudium an der Humboldt-Universität Berlin * 1975 Diplom in München * 1976 wissenschaftlicher Mitarbeiter am MPI für Astrophysik in Garching * 1977-1978 Redakteur beim Elektronik Journal München * 1979-1988 Aufbau eines Bauhandwerkbetriebes in München * 1989-1990 Songwriter/Sänger in San Diego (USA) * 1991-heute eigenfinanzierte Forschungsarbeit in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.