Moscheen und Moslems in Deutschland.

Solange Kirchenglocken oder Gebetsrufe meinen Schlaf nicht stören… ist mir Religion egal.

ISMEN neigen zu imperialem und missionarischem Anspruch.

Anstatt sich um seinen Vorgarten zu kümmern und redlich ein ordentliches Gewerbe zu betreiben, wollte und will so mancher gleichmal die Weltrevolution.

Wie ist das mit mir ?

Ich betrete mit diesem Blog hier und dem was ich mache den öffentlichen Raum und agiere.

Missionarisch ? Imperial ?

Eher in Notwehr.

Und hoffentlich lehrreich, unterhaltsam und gewinnbringend für Sie und mich.

Über schotti

* geb. 1949 in Berlin * 1967-1971 Physikstudium an der Humboldt-Universität Berlin * 1975 Diplom in München * 1976 wissenschaftlicher Mitarbeiter am MPI für Astrophysik in Garching * 1977-1978 Redakteur beim Elektronik Journal München * 1979-1988 Aufbau eines Bauhandwerkbetriebes in München * 1989-1990 Songwriter/Sänger in San Diego (USA) * 1991-heute eigenfinanzierte Forschungsarbeit in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.