GROSSER NAME GROSSE KLAPPE DICKES AUTO KEINE AHNUNG

Es ist kalt, heute morgen am 3. Juli.

Das ist die globale Erwärmung    🙂

 

„Die Rente ist sicher“

„Allen wird es besser gehen“

„Wir erreichen unsere CO2-Ziele auch ohne Atomenergie“

„Der Aufschwung kommt“

 

Im Ernst, Leute, merkt Ihr nicht wie Ihr jeden Tag von Staat und Medien für dumm verkauft werdet ?

Wie einst die D“D“R-Bürger, die die Kugeln, mit denen sie an der Grenze erschossen wurden, jahrzehntelang brav mit ihren Steuern  bezahlt haben ?

Denen täglich in Rundfunk, Fernsehen und Presse  … auf rationiertem Papier … der Sieg des Sozialismus angekündigt wurde ?

Über schotti

* geb. 1949 in Berlin * 1967-1971 Physikstudium an der Humboldt-Universität Berlin * 1975 Diplom in München * 1976 wissenschaftlicher Mitarbeiter am MPI für Astrophysik in Garching * 1977-1978 Redakteur beim Elektronik Journal München * 1979-1988 Aufbau eines Bauhandwerkbetriebes in München * 1989-1990 Songwriter/Sänger in San Diego (USA) * 1991-heute eigenfinanzierte Forschungsarbeit in Berlin

Ein Kommentar zu GROSSER NAME GROSSE KLAPPE DICKES AUTO KEINE AHNUNG

  1. schotti sagt:

    Im Staatsfernsehen übertrug soeben PHOENIX eine Rede von Frau „Doktor“ Angela Merkel, wobei ich angesichts dieser Rede diesen Titel infrage stelle.

    Frau M. beschrieb zunächst ungefähr zutreffend die heutige Jahresemission pro Kopf in den USA mit 20, in Deutschland mit 10 und in China mit 4 Tonnen CO2.

    Es plappert sich natürlich leicht, ein Ziel von 2 Tonnen zu setzen.

    In welchem Wolkenkuckucksheim lebt eigentlich die politische „Elite“ dieser auch ohne Energiewende bankrottgewirtschafteten B“R“D ?

    Frau M. behauptet wahrheitswidrig, es gäbe eine CO2bedingte Klimakatastrophe.

    Das in diesem blog beschriebene WOOD-SCHOTTLAENDER-EXPERIMENT widerlegt diese Behauptung.

    Ein Blick aus dem Fenster tuts auch. Es ist arschkalt heute, am 4. Juli.

    Ich habe am 14. Januar als allerersten Artikel meine 37 Thesen für CO2 auf diesen blog gestellt.

    Die auch im letzten halben Jahr erlebte Ignorierung dieser Ergebnisse ändert nichts an deren Richtigkeit und Wert.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.